Tippfabrik News

Saisonende

Nach einem sehr holprigen Start aus technischer Sicht und einem Saisonfinale, dass wir uns alle anders vorgestellt haben, ist die Saison 2019/2010 nun beendet.

Wir gratulieren madsen710 recht herzlich zum Gesamtsieg! Direkt dahinter auf den Plätzen 2 und 3 gehen Hering und Straffler über die Ziellinie.

Das Team von Franken Power sicherte sich, wie in der ersten Liga, bei den Teams souverän den Gesamtsieg.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Wir werden uns in den nächsten Tagen mit Euch bezüglich der Preise in Verbindung setzen

Wir bedanken uns bei allen Mitspielern für die Geduld, die Ihr mit uns gehabt habt. Nicht zuletzt wir selbst waren an vielen Stellen nicht ganz glücklich mit der Umsetzung der neuen Seite, die wir aus technischen Gründen komplett neu aufbauen mussten.
Wir haben noch einige Punkte auf unserer Liste, die wir umsetzen wollen. Unter der Haube hat sich bereits einiges getan. Es wäre uns eine Freude, Euch in der kommenden Saison wieder begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund und habt einen schönen Sommer!

die Tippfabrikanten